rechtliche Vorabinformationen

Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Angebotsanfragen über unseren Internetshop http://www.jefu.de .

Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit

JeFu Telecom GmbH
Karsten Schilpp
Von-Hase-Weg 2
D-07743 Jena

zustande.

Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn kein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Die Bestellung dient ledigdlich zur Anfrage eines für den Interessenten angepassten Angebotes.

Bei Eingang einer Angebotsanfrage in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen:

Der Verbraucher gibt kein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.

Die Angebotsanfrage erfolgt in folgenden Schritten:

Auswahl der gewünschten Ware

Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Angebotsanfrage durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen.  

Die AGB können Sie jederzeit auch unter http://www.jefu.de/agb einsehen. 

Zuletzt angesehen